15% auf Spielzeug SALE ⚽
15% auf Spielzeug SALE ⚽
Gutschein kopieren:
EXTRA164898
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
Quercetti

Quercetti - Lernspielzeug für Kinder allen Alters

Seit den 1950er-Jahren stellt Quercetti Lernspielzeug für Kinder allen Alters her. Die Designs des Familienunternehmens entspringen der Idee, dass Kinder in ihren frühen Lebensjahren die Grundlagen für ihre lebenslange Entwicklung legen.Quercetti-Spielzeug hebt sich von der Masse durch seine minimalistischen Formen und Fähigkeit, die individuelle Kreativität jedes Kindes fördern zu können, ab. Jedes Spielzeug hat seine eigene Funktion, bietet gleichzeitig aber unendliche Spielmöglichkeiten. So motiviert das Spielzeug das Kind zum freien Spielen, was die Voraussetzung für die bestmögliche Entfaltung seiner Talente und Fähigkeiten ist.

Quercetti - Lernspielzeug aus hochwertigen Materialien

Alle Quercetti-Spielzeuge sind sorgsam in Italien designt und hergestellt. Quercetti verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, hierunter recyceltes Plastik und Bioplastik.

mehr weniger

Quercetti (58 Artikel)

  • 30
|Sortieren nach:
  • 30
|Sortieren nach: